Concept B2B ist eine webbasierte Ergänzung für Concept Office, in der ein Produktportfolio inklusive OFML®-Daten ganz einfach den Geschäftskunden als Online-Bestellplattform zur Verfügung gestellt wird. Das Beste daran: es sind keine weiteren Schnittstellen nötig.
Wir sind so von unserem Produkt überzeugt, dass wir das Webshop-System unserer Internetseite hinter uns gelassen haben und selbst die Online-Bestellplattform Concept B2B nutzen.
Mit Concept B2B wurde eine Möglichkeit geschaffen, mit bestehenden Ressourcen und wenig Aufwand eine Online-Bestellplattform aufzubauen.
B2B-Kunden haben hier die Möglichkeit, Artikel rund um die Uhr zu bestellen. Durch die hohe Gestaltungsfreiheit kann das Portal optisch und inhaltlich individuell auf den Kunden zugeschnitten werden. Von der Artikelauswahl bis zum Unternehmenslogo ist alles schnell und einfach konfigurierbar.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Concept B2B ist Teil der Concept-Familie und greift direkt auf die Concept Office-Datenbank zu. Ob Vertrags- oder Benutzerdaten, Bestellungen, Angebote, Tickets oder Verträge alles ist direkt einseh- und auf Knopfdruck aktualisierbar.
Rechte für die verschiedenen Funktionen können unkompliziert in Concept Office angepasst oder geändert werden, so dass dem Kunden schnellstmöglich Zugang zu allen relevanten Informationen gewährleistet wird.