middel büroeinrichtungen setzt auf Concept DMS

middel büroeinrichtungen setzt auf Concept DMS

Ablegen – Suchen – Finden

Wie Herrn Middel von middel büroeinrichtungen stellt sich jeder Unternehmer in der Einrichtungsbranche die Frage, wie die Daten- und Informationsflut im Büro gezielt gesteuert, archiviert und revisionssicher gespeichert werden kann. Eine Vielzahl von internen und externen Daten, wie Dokumente, E-Mails, Bild-Dateien oder kaufmännische Unterlagen werden Tag für Tag in Unternehmen be- und verarbeitet. Da kommt die Frage auf, wie man diesen „Berg“ aus Ablegen, Suchen und Finden effizient bewältigen kann.

middel
middel

Als Produzent von hochwertiger Büroeinrichtung und langjährigem Concept Office-Anwender, gab es für Herrn Middel nur einen sinnvollen Weg – ein System für Alle(s). So hält nun ein weiterer Baustein aus der Concept-Familie Einzug bei middel büroeinrichtungen – Concept DMS.

Durch einen skalierbaren Leistungsumfang der Software, können wir von einer manuellen Ablage, bis hin zu automatisierten Prozessen Vieles abbilden. Zeit für aufwendige Suchen in Aktenordnern und Kosten für Papier und Personal können auf diese Weise nachhaltig gesenkt werden.

wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media