Wir möchten darüber informieren, dass die Unterstützung des Support Center Clients zum 31. August 2023 eingestellt wird. Diese Entscheidung wurde aufgrund des 'End of Life' des Support Centers (Kayako) getroffen.
Die Deinstallation des Support Center Clients erfolgt automatisch am 31.08.2023 via pCon.update Dataclient. Alternativ kann das Programm über 'Programme hinzufügen oder entfernen' deinstalliert werden.
Wir verstehen, dass der Support Center Client für viele Kunden eine wertvolle Ressource war und wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits intensiv an einem verbesserten Nachfolger arbeiten.
Die neue Lösung, der Service Client, wird zahlreiche Funktionen bieten,
dazu gehören:
- Einfache, schnelle und qualifizierte Ticketerstellung durch automatische Sammlung von Log-Dateien und Erstellung von Screenshots.
- Einsicht in Ihre Tickethistorie, um den Überblick über frühere Anfragen und deren Status zu behalten, ohne manuell das Ticketsystem öffnen zu müssen.
- Integrierter Webbrowser, der einen bequemen Zugriff auf alle relevanten Informationen und Homepages bietet. Dazu gehören beispielsweise:
Akademie, Knowledge Base, Newsblog, Wegscheider B2B-Shop, Downloads
und vieles mehr.
Haben Sie Interesse an einer Vorabversion des Service Clients?